Galerie

In dieser Galerie wollen wir Ihnen einen Auszug der Werke von Trude Schüle zeigen.

Öffnungszeiten:

Immer am letzten Sonntag im Monat von 11.00 – 12.30 Uhr.

Schwarz-Weiss Zeichnungen

Aquarell - Aktzeichnungen

Sepia

Aquarell - Blumen

Aquarell - Murrhardt

Kunstkarten

Trude Schüle, Kunstkarten, Blumenmotive

Trude Schüle, Kunstkarten, Murrhardt

7 Kunstkarten - nach Aquarellen und Serigraphie

Trude Schüle, Kunstkarten, Backnang

Trude Schüle, Kunstkarten, verschiedene Motive

Verkäufe

Schauen Sie sich bitte die Angebote unter "Bücher" und "Kunstkarten" an.

Wenn Sie sich für einen Artikel entschieden haben, so kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular.

Wir freuen uns auf Ihre Bestellung.

Bücher

Die angebotenen Bücher geben Ihnen einen sehr guten Überblick über die verschiedenen Arbeitstechniken und Motive von Trude Schüle.

Trude Schüle, Bücher, Aquarelle

Paperback: 60 Seiten

Aquarelle

Trude Schüle, Bücher, Aquarelle, Zeichnungen

Paperback: 48 Seiten

Aquarelle und Zeichnungen

Trude Schüle, Heimat, Reisen, u. a.

Paperback

Heimat, Reisen, Stilleben, Blumen, Akt, Portrait

Trude Schüle, Bücher, Skizzen

Spiralbindung: 84 Seiten

Größe: 20cm x 15cm

Skizzen

Allgemeine Geschäftsbedingungen

§ 1 Geltungsbereich

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Verträge zwischen Trude Schüle und ihren Kunden, soweit nicht etwas anderes vereinbart oder gesetzlich zwingend vorgeschrieben ist.

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten ausschließlich.

§ 2 Vertragsgrundlagen

Maßgeblich für die  Produkte sind die jeweiligen Produkt-, Beschaffenheits- und Leistungsbezeichnungen. Sie stellen jedoch keine Haltbarkeits- oder Beschaffenheitsgarantien oder Zusicherungen von Eigenschaften dar.

§ 3 Zustandekommen des Vertrages, Korrektur von Eingabefehlern

Die Warenangebote des Verkäufers im Internet stellen kein verbindliches Angebot zum Abschluss eines Kaufvertrages dar, sondern eine Aufforderung zur Abgabe einer Bestellung (Kaufangebot des Käufers).

Beachten Sie beim Kauf:
Die zum Kauf beabsichtigen Waren sind im „Warenkorb“ abgelegt. Sie können den „Warenkorb“ aufrufen und dort jederzeit Änderungen vornehmen.

Vor Absenden der Bestellung haben Sie die Möglichkeit, hier sämtliche Angaben

(z. B. Name, Anschrift und bestellte Artikel) nochmals zu überprüfen, zu ändern bzw. den Kauf abzubrechen. Mit dem Absenden der Bestellung geben Sie ein verbindliches Angebot beim Verkäufer ab.
Die Annahme Ihres Angebots (und damit der Vertragsabschluss) erfolgt durch schriftliche Bestätigung, in welcher Ihnen die Bearbeitung der Bestellung oder die Versendung der Ware bestätigt wird.

Sollten Sie binnen 10 Werktagen keine Auftragsbestätigung oder Mitteilung über die Auslieferung erhalten, sind Sie nicht mehr an Ihre Bestellung gebunden. Gegebenenfalls bereits erbrachte Leistungen werden in diesem Fall unverzüglich zurückerstattet.

§ 4 Zahlungsarten und Lieferung

Als Zahlungsform gilt Vorkasse. Bei Abholung Barzahlung. Nach Eingang des Kaufpreises erfolgt die Auslieferung der Artikel an den Kunden.

§ 5 Preise und Versandkosten:

Die angegebenen Preise sind Endpreise. Sie beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.

Die Versandkosten sind vom Kunden zu tragen. Für jede Bestellung sind die Versandkosten im Angebot gesondert ausgewiesen. Dies gilt jedoch nur für den Versand im Inland. Für Auslandsversand werden die Versandkosten gesondert mitgeteilt.

§ 6 Widerrufsbelehrung

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 1 Monat ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, E-Mail) oder – wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird – durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Waren beim Empfänger. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache.

Der Widerruf ist zu richten an:

xxxx

xxx

E-Mail: xxxx

Für den Fall, dass Sie von Ihrem gesetzlichen Recht zum Widerruf Gebrauch machen, wird vereinbart, dass Sie die Kosten der Rücksendung zu tragen haben, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40,00 EUR nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung oder der Sache, für uns mit deren Empfang.

- Ende der Widerrufsbelehrung -

§ 7 Datenschutz

Der Verkäufer beachtet alle maßgeblichen Vorschriften zum Datenschutz.

Personenbezogene Daten von Kunden werden nicht ohne ausdrückliche und jederzeit widerrufliche Einwilligung des Kunden an Dritte weitergegeben.

Der Kunde hat jederzeit Recht auf kostenlose Auskunft, Berichtigung, Sperrung und ggf. Löschung seiner gespeicherten Daten.

§ 8 Erfüllungsort, Gerichtsstand

Es gilt deutsches Recht unter Ausschluss UN-Kaufrechts. Diese Rechtswahl gilt nur, soweit hierdurch der durch zwingende Bestimmungen des Rechts des Staates des gewöhnlichen Aufenthaltes des Verbrauchers gewährte Schutz nicht entzogen wird (Günstigkeitsprinzip).
Erfüllungsort für alle Leistungen aus der mit dem Kunden bestehenden Geschäfts-beziehung sowie Gerichtsstand ist der Sitz des Anbieters.

Die Vertragssprache ist deutsch.